1997–2002 Ford Expedition, vollgefederter Höherlegungssatz und Bilstein-Stoßdämpfer, Allradantrieb, 4x4

Ausverkauft.

Beschreibung:

  • 2x vordere Stahl-Torsionsschlüssel
  • 2x hintere Billet-Lift-Distanzstücke
  • 2x Bilstein 4600 Stoßdämpfer vorne
  • 2x Bilstein 4600 Stoßdämpfer hinten
  • Installationsanleitung

WICHTIG:

  • Bilstein 4600-Stoßdämpfer sind Ersatzstoßdämpfer in Erstausrüsterlänge

Unsere Max-Torsion Key Lift Kits sind doppelt so stark wie das Werkssystem und präzise indexiert, um Ihren LKW anzuheben, ohne die Fahrqualität zu beeinträchtigen. Dieses Kit ersetzt Ihren werksseitigen Torsionsschlüssel und ist präzise indexiert, um Ihr vorderes Ende um jeden Betrag von 1" bis 3" anzuheben und auszurichten. Unsere hinteren Spulenabstandshalter Supreme sind präzisionsgefertigt, um Ihren Lkw mühelos um 2 Zoll anzuheben. Die hinteren Abstandshalter aus unserer bewährten Pro-Billet-Serie werden aus 6061-T6-Flugzeugaluminium gefertigt und anschließend einem speziellen Eloxierungsprozess unterzogen, um sie vor Rost oder Oxidation zu schützen. Diese Billet-Kits werden mit der Zeit nicht austrocknen und sich nicht verschlechtern oder quietschen wie Polyurethan-Abstandshalter.

Supreme Suspensions ist stolz darauf, die verbesserte Stoßdämpferserie 4600 von Bilstein zu führen, um Ihre werkseitigen Stoßdämpfer zu ersetzen, wenn Sie Ihren Höherlegungssatz installieren. Hierbei handelt es sich um stickstoffgeladene Federbeine der Spitzenklasse, die auf Leistung ausgelegt sind. Sie sind eine Einrohrkonstruktion mit einer gehärteten Kolbenstange im Vergleich zur werkseitigen Einrohrkonstruktion und enthalten ein 10-stufiges geschwindigkeitsempfindliches Ventil, das erstaunlichen Komfort UND Robustheit bietet. Wir garantieren, dass Sie den Leistungsunterschied zu Ihren Werksstoßdämpfern bemerken werden.

HINWEISE: **Die vorderen Torsionsschlüssel sind von 1" bis 3" verstellbar. Für die Installation ist ein Torsionsstab-Abzieher (kann in den meisten Autoketten gemietet werden) oder ein 5-Tonnen-Zahnradabzieher erforderlich. Eine Ausrichtung wird immer empfohlen, nachdem Sie die Höhe Ihres Fahrzeugs geändert haben.

*Stoßdämpfer werden möglicherweise in einer separaten Verpackung versandt, wenn sie mit einem Höherlegungssatz bestellt werden, und können vor oder nach dem Höherlegungssatz eintreffen.

Supreme Suspensions Höherlegungssatz, Adapter, Takelage, Wiederherstellungsbuchsen, Rüstung, Rennsport-Lifestyle
PRODUKTREZENSIONEN

1997-2002 Ford Expedition Full Suspension Lift Kit & Bilstein Shocks 4WD 4x4

Sold out.

Product Number: A4844

Description:

  • 2x Front Steel Lift Torsion Keys
  • 2x Rear Billet Lift Spacers
  • 2x Front Bilstein 4600 Shocks
  • 2x Rear Bilstein 4600 Shocks
  • Installation instructions

IMPORTANT:

  • Bilstein 4600 shocks are OEM Length Replacement Shocks

Our Max-Torsion Key Lift Kits are engineered with twice the strength of the factory system and precision indexed to lift your truck without sacrificing ride quality. This kit replaces your factory torsion key and is precision indexed to lift and level your front end any amount from 1" to 3". Our Supreme rear coil spacers are precision engineered to lift  your truck 2" with ease. Rear spacers made from our proven Pro-Billet series are machined from 6061-T6 aircraft aluminum, before undergoing a special anodizing process to protect from rust or oxidation. These billet kits will not dry up and deteriorate, or squeak like polyurethane spacers over time.

Supreme Suspensions is proud to carry Bilstein's 4600 upgraded shock series to replace your factory shocks when you install your lift kit. These are top of the line Nitrogen charged struts that are engineered with performance in mind. They are a monotube construction with a hardened piston rod vs. the factory single tube construction and contain a 10-stage velocity sensitive valving which provides amazing comfort AND toughness. We guarantee you will notice the difference in performance over your factory shocks.

NOTES: **Front torsion keys are adjustable anywhere from 1" to 3". A torsion bar puller (can be rented at most chain auto stores), or 5 ton gear puller is required for install. An alignment is always recommended after altering the height of your vehicle.

*Shocks may ship in a separate package and may arrive before or after the lift kit.

Supreme Suspensions Lift Kit Adapters Rigging Recovery Bushings Armor Racing Lifestyle