Unsere 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie

Supreme Suspensions Lifts bietet eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie ab dem Datum des Erhalts des Artikels. Alle Rücksendungen bedürfen der Genehmigung durch Supreme Suspensions. Aus irgendeinem Grund, dass das Produkt unbenutzt ist nicht den Erwartungen des Käufers entspricht, kann der Käufer den Artikel gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben. Für den Fall, dass sich der Käufer für die Rücksendung des Artikels entscheidet, ist der Käufer für die Versandkosten und etwaige Kosten für den Ausbau/Einbau des Teils verantwortlich. Zur Bearbeitung müssen die Rücksendeinformationen auch deutlich auf dem Rücksendeetikett oder -karton angegeben sein. Nicht defekte Artikel können nach Ablauf der 30-Tage-Frist weder zurückgegeben noch umgetauscht werden.

Die 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie gilt nicht für Artikel, die verändert, missbraucht, für eine andere Anwendung (als die, für die sie beworben wurde) installiert wurden, falsch installiert wurden, was zu Schäden führte, oder für Renn-/Wettbewerbsanwendungen verwendet wurden. Zurückgesandte Artikel müssen so verpackt und versendet werden, dass sie beim Transport nicht beschädigt werden.

Um einen Anspruch im Rahmen dieser Garantie geltend zu machen, wenden Sie sich bitte telefonisch während der normalen Geschäftszeiten oder jederzeit per E-Mail an Supreme Suspensions Lifts. Bitte beachten Sie, dass wir auf alle Nachrichten innerhalb eines vollen Werktages antworten. Wenn beispielsweise eine Nachricht am Freitag um 18:00 Uhr hinterlassen wird, wird sie vor dem darauffolgenden Montag um 18:00 Uhr beantwortet, sofern dieser Montag nicht auf einen Nationalfeiertag fällt.

Die 30-tägige Zufriedenheitsgarantie kann unter besonderen Umständen nach Wahl von Supreme Suspension Lifts verlängert werden.


Garantiedetails

Supreme Suspensions gewährt eine begrenzte lebenslange Garantie auf die strukturellen Komponenten seiner Produkte und garantiert für die gesamte Lebensdauer jedes Produkts, dass die Produkte keine Material- und Verarbeitungsfehler des Herstellers aufweisen, solange das Fahrzeug im Besitz des ursprünglichen Käufers ist. Lebenslange Garantie ist nicht übertragbar Bei der Einlösung der Garantierechte kann ein Kaufbeleg verlangt werden.

Die Garantiebedingungen lauten: Die Produkte dürfen nur normalem Gebrauch** und Service unterzogen worden sein und dürfen nicht missbraucht, vernachlässigt, verändert, unsachgemäß installiert oder anderweitig beschädigt worden sein; und es darf keine Hinweise auf Manipulation oder vorsätzlichen Missbrauch oder Zerstörung geben. Mängel an Supreme Suspensions-Produkten werden ausschließlich von Supreme Suspensions und nicht von einem Vertreter, Distributor oder Händler von oder für Supreme Suspensions festgestellt. Bei Feststellung eines Mangels besteht die einzige Verpflichtung von Supreme Suspensions darin, das defekte Teil zu reparieren oder durch ein gleiches oder ein ähnliches Produkt zu ersetzen.

Supreme Suspensions muss die Rückgabe aller angeblichen oder defekten Teile vor der Rücksendung genehmigen. Der Anspruchsteller muss sämtliche Versand- und Transportkosten im Voraus bezahlen. Supreme Suspensions akzeptiert keine Gebühren für gekaufte Teile, es sei denn, die Garantiebedingungen sind erfüllt.

Supreme Suspensions behält sich das Recht vor, jedes Produkt oder Teile davon jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ersetzen, einzustellen, zu ändern oder zu modifizieren. In solchen Fällen kann Supreme Suspensions nach eigenem Ermessen das von der Garantie abgedeckte Produkt ersetzen. Wenn das Ersatzprodukt vor der Rücksendung des defekten Artikels benötigt wird, muss der Käufer eine Anzahlung in Höhe des vollen Kaufpreises hinterlegen, die zurückerstattet wird, sobald der defekte Artikel zurückgegeben wird und die Garantie übernommen wird.

Kein Vertreter, Händler oder Wiederverkäufer von Supreme Suspensions ist berechtigt, für Supreme Suspensions sonstige Verpflichtungen oder Haftungen im Zusammenhang mit dem Produkt zu übernehmen oder die Bedingungen dieser Garantie in irgendeiner Weise zu ändern.

Supreme Suspensions haftet nicht für Schäden, einschließlich spezieller, zufälliger oder Folgeschäden, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Leistung eines Supreme Suspensions-Produkts oder seiner Verwendung durch den Eigentümer ergeben.

Für nicht von Supreme Suspensions hergestellte Produkte gilt die vom Hersteller erweiterte Garantie.

** Ausgenommen von unserer standardmäßigen eingeschränkten lebenslangen Garantie sind Verschleißteile wie Halterungen, Buchsen oder jegliche Art von kosmetischen Schäden (Oberfläche, Dellen und Kratzer), da diese Komponenten und Probleme im Laufe der Zeit verschleißen oder auf natürliche Weise auftreten können. Diese Artikel unterliegen zusammen mit anderen oben aufgeführten Artikeln ohne Federung einer eingeschränkten 90-Tage-Garantie.


Telefon: 1-888-810-6791
Mo-Fr: 8:00 – 16:00 Uhr (pst)
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr (pst)
Sonntag: Geschlossen

Our 30 Day Satisfaction Guarantee

Supreme Suspensions Lifts offers a 30 Day Satisfaction Guarantee starting on the date of receipt of the item. For any reason that the unused or installed product does not meet the expectations of the buyer, the buyer may return the item for a full refund of the purchase price. In the case that the Buyer does decide to return the item, Buyer is responsible for shipping costs and any costs of removal/installation of the part.

30 Day Satisfaction Warranty does not cover items that: have been altered, abused, installed on a different application (other than what it was advertised for), installed incorrectly, or used in any racing/competition applications.

To make a claim under this guarantee, please contact Supreme Suspensions Lifts by phone during normal business hours or email us any time. Please note that we respond to any and all messages within 1 full business day. For example, if a message is left on Friday at 6:00 PM, it will be answered before the following Monday at 6:00 PM as long as that Monday does not fall on a National holiday.

30 Day Satisfaction Guarantee may be extended under special circumstances at the option of Supreme Suspension Lifts.


Warranty Details

Supreme Suspensions extends a limited lifetime warranty to the structural components of its products and warrants their products for the lifetime of each product against manufacturer’s defects in materials and workmanship as long as the original purchaser owns the vehicle.  Lifetime Warranty is non-transferable and proof of purchase may be requested upon redemption of warranty privileges.

The conditions of the warranty are:  Products shall have been subject to only normal use** and service and shall not have been misused, neglected, altered, improperly installed or otherwise damaged; and, there shall be no evidence of tampering or deliberate misuse or destruction.  Defects to Supreme Suspensions products will be determined solely by Supreme Suspensions and not by any representative, distributor or dealer of or for Supreme Suspensions. Upon determination of a defect, Supreme Suspensions’ sole obligation will be to repair or replace the defective part with same or similar product.

Supreme Suspensions must authorize the return of any alleged or defective part before it is returned.  The party making the claim must prepay all shipping and transportation costs. Supreme Suspensions will not accept charges for parts purchased unless the conditions of the warranty have been satisfied.

Supreme Suspensions reserves the right to substitute, discontinue, alter or modify any product or part thereof, at any time without prior notice.  In such cases Supreme Suspensions may, at its sole discretion, substitute the warranted product. If the replacement product is needed before the defective item is shipped back, the purchaser must leave a deposit for the full purchase price which will be refunded once the defective item is returned and deemed warrantable.

No Supreme Suspensions representative, distributor or reseller is authorized to assume for Supreme Suspensions any other obligations or liabilities in connection with the product, or alter the terms of this warranty in any way.

Supreme Suspensions shall not be liable for damages, including special, incidental or consequential damages arising out of or in connection with the performance of a Supreme Suspensions product or its use by the owner.

Non-Supreme Suspensions made products carry the warranty extended by their manufacturer.

** Exclusions to our standard Limited Lifetime Warranty include wear and tear items such as mountings, bushings, or any type of cosmetic damage ( finish, dents and scratches), as these components and issues can wear out or occur naturally over time. These items are covered under a 90 day Limited Warranty along with other non-suspension items listed above.


Phone: 1-888-810-6791 Mon-Fri: 8:00 AM – 7:00 PM (PST) Saturday: 8:00 AM – 4:00 PM (PST)